Einleitung:
Also da es hier garnicht so üblich ist Tabak zu rauchen schon alleine weil auch die Kippen so bezahlbar sind, und hier eh weniger Leute Zigaretten rauchen, gibts auch nicht an jeder ecke Papers... ich wohn in nem Vorort einer Stadt die mit Einzugsgebiet auf ne Mio Leute kommen könnte und weiss nur 4 Läden die Papers verkaufen, 2 davon haben den selben Besitzer Bongs haben nur wenige hier da zwar die Bongs nicht verboten sind, aber deren Verkauf oder sowas in der Art...
Ausserdem kosten die Papers hier das doppelte wie bei euch, und kaum einer hat zu viel knete, und kannst weed für 10 Pur-Joints kaufen statt einer Packung OCB Premium, also Geld für Papers kann schon fast verschwendung sein
Ich hab normal immer und kauf wenn ich kauf viele Papers damt se ne weile reichen... Wie ihr wisst hab ich dank meinem Mc-Gyver Growroom grad auch keine kröten übrig zumindest ned für Papers "shit" Papers genau jetzt nach knapp 2 Monaten und gut nem Kilo pur verrauchten weed seit dem letzten Papes kauf am ausgehen... Mein Glück mein Schönes WasserPfeifli, aber langsam kotzt mich das Minibong Gerauche auch an... Mein Weiteres Glück, ich bin fast Venezuelaner JUHUUU
Tipp 1:
Venezuela+Colombia Standart Paper:
Man kann super Rauchen in Braunen Papiertütenpapier, das verwend man hier viel, ist das selbe wie die New Yorker Alkis um ihre Schnapsflaschen haben:D
Darin Rauchen die meisten hier, pfuiiiiiiiiiiii
Das hatn ekligen Geschmack beim rauchen und kratz im Hals.... aber es geht und wenn nix anderes da is, oder irgendwer ein in sowas gebaut hat, dann kommt das gerade recht
immernoch besser als die Knasthausordnungsseiten zu rauchen
Die braunen hier normalerweise in Bäckereien als Brottüten verwendenten Papierüten bzw. das Papier nennt man unter Kiffern "Cuero" was Leder bedeutet zu Deutsch, warum nur
Anderes Papiertütenpapier geht übrigens auch, je dünner desdo besser, arg farbiges zeug ist zu meiden, Hochglanzpapier könnt ihr vergessen.
Wer einen Zigarettenraucher in der nähe hat, oder auch nur ne leere Schachtel hat eines der besten Papers die es gibt zur Hand, "wiebitte wo issn da das paper??? Karton und Alufolie das taugt mal Null und glaub ja nicht ich rauch in dem Plastik!" lol
Ist super easy, kratzt vorsichtig das Alu von dem Papier auf dem es ist ab, und schwupp habt ihr ein spitzen Paper
Raucht sich fast wie so rote Smoking und son schnellabbrennender dreck...
Man nehme ein halbtrockenes Stückchen Blatt einer Bananenstaude fäden aus den Blattadern des selben zum zusammenschnüren und ihr habt einen 100% Bio Joint... Echt ne absolute Notlösug für in der Wildbahn hier ohne Nix aber es geht notfalls echt, hier weiss das jeder und habens schon viele gemacht, ich rauchte auch schon an solchen Dingern mit...
Weiss ned obs in Deutschland/Europa überhaupt Klorollen einzeln abgepackt gibt... Falls ja habt ihr eine einfache und mittelmässig gute, Lösung, wesentlich besser als die Papierbäckereitüten lange nicht so geil wie das Papier aus der Kippenpackung...
Da ich nicht Rauche(Kippen) muss im Moment das Papier in dem die einzeln abgepackte Klopapierrollen verkauft werden bzw aus der Grosspackung(24Rollen) kommen hier her halten, gibts von verschiedenen Klopapierherstellern...
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.08.08/6mo6n.JPG]
Seid Einfallsreich, benutzt als Paper was auch immer in der nähe und nicht "all zu giftig aussieht" oder baut mit Alufolie und ner Plastikflasche ne Eimerbong sofern ihr Wasser habt... oder nehmt was wie Bambus, aus dünnem Bambus kann man ohne Werkzeuge ne kleine Pfeife improvisieren, oder eben aus was auch immer ihr da habt bastelt daraus was immer ihr damit basteln könnt...
Postet mal die verrücktesten Sachen hier rein Am besten mit Bildern wen ihr welche habt, ansonsten schreibt hald Ich mach auch noch schnell ein Bild oben zur passenden Stelle